icn_contact Kontakt

Wetter

  • Sa, 25.11.
    -3° / 2°
  • So, 26.11.
    -7° / -2°
  • Mo, 27.11.
    -12° / -4°

Ich höre dir zu. Ok, ich kann nicht jedes Problem lösen. Ich setze mich aber voll ein, dass du mehr als zufrieden deinen Urlaub geniessen kannst. Ich will, dass du zurückkommst. Ich habe das Ziel, dass du mein Bergdorf weiterempfiehlst. Ich möchte noch lange in diesem wunderschönen Tal leben. Dafür brauche ich dich. Herzlichst, deine Gastgeberin und dein Gastgeber.

DIE TOURISMUSPROFIS IM BERGDORF GOMS

Was kann schöner sein, als da zu arbeiten, wo andere Menschen die schönste Zeit ihres Jahres verbringen möchten? Wir sind stolz darauf, pro Jahr 376‘000 Übernachtungen in unserem Tal und im Bergdorf Goms zählen zu dürfen. Wir lieben, was wir tun und wir können, was wir machen. Weil wir mit Leidenschaft für das Tal und seine Gäste einstehen.

E-Mail